Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

Freizeittipps

DAS DSCHUNGELBUCH
„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...“
Wer kennt dieses Lied nicht? Begebt euch mit Mogli und seinen Freunden auf große Abenteuer und wilde Verfolgungsjagden. Erlebt den Klassiker als Ballettaufführung im Stadttheater Baden.

Wo? Stadttheater Baden (NÖ)
Wann? So, 26. März, 15 Uhr

(c)Bühne Baden

MINI MARKT GOES MARKTEREI
Endlich ein Pop-up-Store, bei dem sich alles um Kinder dreht! Beim Mini Markt findet ihr nicht nur Süßes zum Naschen, sondern auch tolle Spielsachen und hübsche Kleidung! Also schnappt euch eure Mamas und Papas und auf geht´s zur Markterei!

Wo? Alte Post, Dominikanerbastei 11, 1010 Wien
Wann? Sa, 25. und So, 26. März

(c)Joanna Pianka

EIN GANZ BESONDERER TAG
Frederik beschließt zu verschwinden und landet durch einen Spezialtrick im Zauberwald. Dort scheinen ihn schon alle erwartet zu haben. Doch der Zauberwald ist in Gefahr! Welches Abenteuer Frederik erwartet, seht ihr im Porgy & Bess bei der Theateraufführung von „Ein ganz besonderer Tag“.

Wo? Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien
Wann? Sa, 1. und So, 2. April

bottom