Okidoki unterwegs.(ORF)

Kasperl & Strolchi Terminübersicht

(c) Kasperl & Strolchi

Donnerstag, 1. Juni 2017: DER GEBURTSTAGSGUGELHUPF
Maxl isst am liebsten Gugelhupf. Und der Geburtstagsgugelhupf von Großmutti schmeckt am besten. Auch die Hexe hätte gerne so etwas Leckeres …

Donnerstag, 8. Juni 2017: HUDRIMUDRIS ZAUBERKISTE
Simsi darf sich vom großen Zauberer die Zauberkiste ausborgen. Vorher muss jedoch noch geübt werden.

Donnerstag, 15. Juni 2017: ENTFÄLLT

Donnerstag, 22. Juni 2017: DIE KAPUTTE KRONE
Die Prinzessin bittet Kasperl, die Krone der Königin von der Reparatur abzuholen. Dazu muss er aber durch den Räuberwald gehen …

Donnerstag, 29. Juni 2017: ZAUBERWASSER FÜR MAXL
Maxl ist eine kleine Naschkatze. Das ist nicht immer gut.

Donnerstag, 6. Juli 2017: HAMIHAMI UND DIE SCHATZKISTE
Hamihami soll eine Schatzkiste bewachen, aber die Räuberfrau überlistet ihn.

Donnerstag, 13. Juli 2017: DER GESTOHLENE MOND
Der Herr König ist krank. Oder ist er am Ende vielleicht sogar verzaubert? Kasperl und Strolchi werden das Rätsel lösen.

Donnerstag, 20. Juli 2017: ABENTEUER AUF DER DRACHENINSEL
Kasperl und Strolchi finden im Garten eine Schatzkarte. Finden die beiden wirklich einen Piratenschatz?

Donnerstag, 27. Juli 2017: Maxl und Kasperl wollen im Garten spielen. Da passiert ein Missgeschick und Frau Schlurfi freut sich darüber.

Donnerstag, 3. August 2017: DIE REISE NACH CHINA
Kasperl soll von der Prinzessin Wantan drei Goldsäcke holen. Also macht er sich auf die Reise nach China.

Donnerstag, 10. August 2017: DAS DURCHEINANDER MIT DER ZIPFELMÜTZE
Wanda darf sich von Kasperl eine Zipfelmütze ausborgen. Denn sie wollte schon immer ein Vogelscheuchenkasperl sein. Aber auch die Räuberfrau hätte gerne so eine Mütze …

Donnerstag, 17. August 2017: KASPERL UND DIE WUNDERLAMPE
Simsi, Kasperl und Strolchi machen einen Ausflug in den Wald. Beim Angeln stoßen sie auf eine alte schmutzige Teekanne. Beim Putzen beginnt sie jedoch immer mehr zu glänzen.

Donnerstag, 24. August 2017: DAS LÜGENZWERGERL
Im Kasperlgarten steht plötzlich ein kleines Zwergerl, das behauptet, ein Riese zu sein. Warum macht es das?

Donnerstag, 31. August 2017: KOKO UND MAXL
Maxl soll bis zum Beginn der Zirkusvorstellung auf den Papagei Koko aufpassen. Dafür darf er sich auch alle Zirkusvorstellungen anschauen. Hoffentlich schafft er das.

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom