Okidoki unterwegs.(ORF)

Kasperl & Strolchi Terminübersicht

(c) Kasperl & Strolchi

Donnerstag, 30. März 2017: HOPPEL AUF DER OSTERINSEL
Kasperl, Strolchi und Hoppel wollen von der Osterinsel Ostereier holen, doch irgendwer treibt dort sein Unwesen.

Donnerstag, 6. April 2017: UPS DER AUSSERIRDISCHE
Hoppel sieht plötzlich ein grünes Männchen, das behauptet, dass die schönen Ostereier Erdäpfel wären. Daraufhin wird Hoppel sehr grantig.

Donnerstag, 13. April 2017: HOPPEL, GRÜNI UND DAS WUNSCHTUCH
Frau Grüni will dem Osterhasen ein Wunschtuch borgen. Doch so etwas gibt es doch gar nicht. Ist das vielleicht ein Trick, um an die Ostereier zu kommen?

Donnerstag, 20. April 2017: DIE VERSPÄTETE OSTERÜBERRASCHUNG
Das kleine Hupferl war zu Ostern krank. Nun ist es auf der Suche nach Ostereiern. Hat der Osterhase auf das Zwergerl vergessen?

Donnerstag, 27. April 2017: SIMSI UND DIE UNHEIMLICHE ZAUBERKISTE
Endlich ist Simsis neue Zauberkiste angekommen. Kasperl und Simsi holen sie vom Hafen, aber irgendetwas stimmt mit der Kiste nicht.

Donnerstag, 4. Mai 2017: DER MONDSTAUB
Auf der Suche nach ihrer Brille macht Kasperls Großmutti eine merkwürdige Entdeckung im Garten.

Donnerstag, 11. Mai 2017: SOS BLUMENINSEL
Eine Flaschenpost schwimmt in Kasperls Teich. Sie ist von der Blumenfee, die dringend Hilfe braucht.

Donnerstag, 18. Mai 2017: HILFE, MEIN STROLCHI IST VERZAUBERT
Frau Wackelzahn will noch kurz die Großmutti besuchen und stellt ihren Zauberkoffer im Kasperlgarten ab. Strolchi möchte wissen, was in dem Koffer ist. Hoffentlich geht das gut!

Donnerstag, 25. Mai 2017: ENTFÄLLT

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom