Samstag um 7:30 Uhr und Sonntag um 7:35 in

Servus Kasperl (c) ORF

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

Kasperlstücke:

Donnerstag, 30 . November BRENNHOLZ FÜR FRAU WACKELZAHN
Schön langsam wird es kalt im Kasperlland. Bald wird es schneien. Kasperl und Strolchi wollen noch schnell Brennholz zu Frau Wackelzahn bringen.

Donnerstag, 7. Dezember MAX UND MORITZ WINTERABENTEUER
Die beiden Lausbuben ärgern die Märchenstadtbewohner. Aber die Hexe läßt sich das nicht gefallen.

Donnerstag, 14. Dezember DIE ZAUBEREISSTEINE
Der Eispalast droht einzustürzen. Doch der Schneemann Wastl will das mit den Zaubereissteinen verhindern.

Donnerstag, 21. Dezember MAGISCHE EISZAPFEN
Der Weihnachtsmann ist krank geworden und kann dem Christkind bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest nicht helfen. Aber magische Eiszapfen machen Kranke wieder gesund.

Donnerstag, 28. Dezember EIN SCHNEEMANN KOMMT SELTEN ALLEIN
Wastl und Fridolin wollen zum Rodelberg. Nur leider verlaufen sie sich und landen beim Räuberhaus.

(c) Kasperl & Strolchi

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom