Samstag um 7:30 Uhr und Sonntag um 7:35 in

Servus Kasperl (c) ORF

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

Kasperlstücke:

Donnerstag, 1. März DAS ERSTE OSTEREI
Hoppel der Osterhase ist mit dem allerersten Osterei unterwegs. Die Räuberfrau wartet schon lange darauf. Sie will heuer das erste Osterei haben.

Donnerstag, 8. März HOPPEL UND DAS WUNSCHTUCH
Hoppel der Osterhase ist mit den Ostereiern unterwegs ins Zwergenland. Die Räuberfrau will ihm, mit ihrem Wunschtuch, helfen . Was ist ein Wunschtuch - gibt es so etwas überhaupt?

Donnerstag, 15. März MISSION OSTERINSEL
Hoppel will von der Osterinsel Ostereier holen. Aber leider ist sein Schlauchboot kaputt. Kasperl hilft ihm das Problem zu lösen.

Donnerstag, 22. März BESUCH VOM PLANETEN XY4711
Hoppel möchte den Zwergen noch Ostereier bringen. Aber ein komisches grünes Männchen macht ihm da einen Strich durch die Rechnung.

Donnerstag, 29. März EIN KRAFTTRÄNKLEIN FÜR DEN OSTERHASEN
Hoppel der Osterhase ist wieder unterwegs, um allen Kindern Ostereier zu bringen. Aber er ist schon so erschöpft. Da könnte doch ein Krafttränklein helfen.

(c) Kasperl & Strolchi

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom