Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

Freizeittipps

MAGNOLIA – DIE LEGENDE VON MULAN
Nach dem Tod ihres Vaters lässt Mulan ihr Zuhause zurück, um der chinesischen Armee zu dienen. Das Besondere dabei: Sie verkleidet sich als Mann. Na, ob das nicht auffliegt? Begleitet die junge Kriegerin auf ihrer abenteuerlichen Reise im Musical „Magnolia – die Legende von Mulan“!

Wo? Maestro Theater Linz (OÖ)
Wann? bis Mo, 1. Mai

MEINE FAMILIE
Hast du schon einmal überlegt, was eigentlich Familie ist? Bei manchen ist sie klein, bei anderen wieder riesengroß. Aber eines ist klar: Familie ist immer ein Abenteuer! Bei der Ausstellung „Meine Familie“ im Grazer Kindermuseum seht ihr, wie verschieden Familien sein können.

Wo? FRida & freD, Das Grazer Kindermuseum (Stmk)
Wann? Mi bis Mo

60 JAHRE SOS KINDERDORF
Das SOS-Kinderdorf wird 60 Jahre alt – und das wird gefeiert! Nämlich mit dem Circus Picard. Auf euch wartet aber noch viel mehr! Zum Beispiel steht Thorsteinn Einarsson auf der Bühne. Also Manege frei für starke Kinder!

Wo? SOS-Kinderdorf Hinterbrühl (NÖ)
Wann? Mo, 1. Mai, 11 bis 18 Uhr

bottom