Samstag um 8:45 Uhr

Tom Turbo Detektivclub (c) ORF

Tom auf heißer Spur- "Das große Zittern" (Wunschfolge)

Der Eissalonbesitzer Herr Gelati wird von einem Unbekannten erpresst.

Das große Zittern.(c)ORF

Er soll einen hohen Geldbetrag bezahlen, sonst werden seine Kunden und auch er selbst von Kopf bis Fuß in Moos und Gras gehüllt. Während Tom Turbo versucht dem Erpresser auf die Spur zu kommen, schleicht sich der Gauner zu Thomas ins Detektivbüro. Kann Tom noch rechtzeitig eingreifen?

Das strenggeheime Codewort
Kennst du das Codewort? Dann schick schnell eine E-mail an folgende Adresse: tomturbo@orf.at. Oder du rufst unter
0800 071 170 (kostenlos) an und hinterlässt das Codewort sowie Name und Adresse auf dem Anrufbeantworter.

Das ganze Abenteuer siehst du am:
Sonntag, 13. August um 8:45 Uhr in ORF eins

bottom