Samstag um 7:30 Uhr und Sonntag um 7:35 in

Servus Kasperl (c) ORF

TIPP: Kasperl im Einkaufszentrum DonauTreff (Ottensheim)

„Kinder, seid ihr alle da?“ heißt es am 10. Februar, wenn der Kasperl und seine Freunde im DonauTreff zu Gast sind. Bekannt aus dem ORF, präsentiert die Puppenbühne von Kasperl & Co. ein spannendes Abenteuer für alle Fans.

Nach der Kasperl-Vorstellung verlost „Hallo okidoki“-Moderatorin Christina Karnicnik tolle Preise.

(C) Kasperl & Co

Kasperlvorstellung um 15:00 Uhr:
„DIE FLADERMAUS“

In der Kasperlvilla passieren komische Dinge. Es verschwinden ständig Dinge! Großmutti ist schon ganz verzweifelt, weil sie weder ihre Gartenschaufel, noch ihre Rüschenunterhose findet. Mit Hilfe der Kinder kommen Kasperl und Sepperl dem Dieb auf die Spur – und sind überrascht:
Eine Maus, die alles klaut, was nicht niet- und nagelfest ist, hat Großmuttis Sachen gestiebitzt. Doch hinter der Fladermaus steckt der grimmige Räuber Rumpel, der ganz Pimperlhausen ausrauben will. Wird es Kasperl und Sepperl gelingen, die Diebe zu überlisten?

Wo?
Einkaufszentrum Ottensheim DonauTreff
Hostauerstraße 62-68
4100 Ottensheim

Wann?
Samstag, 10. Februar 2017
um 15:00 Uhr

bottom