Sonntag um 8:45 Uhr in

Tom Turbo Detektivclub (c) ORF

Tom Turbo Detektivclub: "Prinzessin in Gefahr" am 19. März

Kiki macht sich gemeinsam mit Nina auf den Weg zum Schloss, da sie bei der Hochzeit von Prinzessin Alexandra Blumen streuen will.

Kiki und Nina wollen unbedingt Blumen streuen bei der Hochzeit (c) ORF.

Auch Tom Turbo wurde auf das Schloss gerufen, um einen wichtigen Auftrag zu erledigen. Er soll die Prinzessin vor einem Überfall schützen, da sie anlässlich ihrer Vermählung die wertvollen Kronjuwelen tragen wird.

Tom Turbo ist auch da und passt gut auf die Kronjuwelen auf. (c) ORF

Tom muss besonders aufmerksam sein, da von der Hochzeit live berichtet wird. Als ihm Prinzessin Alexandra von einem regelmäßigen Klopfen in der letzten Zeit erzählt, beschließt der Detektiv, das Schloss unter die Lupe zu nehmen. Da bekommt er einen wichtigen Hinweis von Kiki und Nina, die die Bandito-Brüder vor dem Schloss entdeckt haben. Die Spur führt sie schließlich zu einem Kellergewölbe.

Die hinterlistigen Bandito-Brüder haben es auf das wertvolle Geschmeide abgesehen. (c) ORF

Das streng geheime Codewort
Kennst du das Codewort? Dann schick schnell eine E-Mail an folgende Adresse: tomturbo@orf.at. Oder du rufst unter
0800 071 170 (kostenlos) an und hinterlässt das Codewort sowie Name und Adresse auf dem Anrufbeantworter.

Detektive, wir brauchen eure Hilfe!
Sonntag, 19. März um 8:45 Uhr in ORF eins

bottom