Sonntag um 9:15 Uhr in

(c)ORF

Vorschau: Vegane Burger (12. März)

Alex möchte Burger machen, doch Marie ist Veganerin und von der Idee nicht begeistert. Sie isst keine tierischen Produkte.

(c)René Rothkopf

Kochkinder: Marie und Amos
Bastelkinder: Deniz, Isabell, Aron und Damjan

Also stellen sich Amos, Marie und Alex der veganen Challenge. Wäre doch gelacht, wenn sie das nicht könnten!

(c)ORF

Marie zeigt ihr beeindruckendes Wissen über die vegane Küche und muss Amos erst davon überzeugen, dass Burger ohne Fleisch gar nicht mal so schlecht sind.

(c)ORF

Als Nachspeise steht veganes Mousse au Chocolat am Menüplan.

(c)René Rothkopf

Deniz, Isabell, Aron und Damjan wollen Stoffservietten einfärben. Dafür benutzen sie keine gewöhnliche Farbe, sondern selbstgemachte Lebensmittelfarbe aus roten Rüben.

(c)ORF

Wie immer findet ihr nach der Sendung die Rezepte und Bastelvorschläge zum Herunterladen hier auf okidoki.ORF.at.

(c)René Rothkopf

Sonntag, 12. März um 9:10 Uhr - ORF eins

Viel Spaß und guten Appetit!

bottom