Sonntag um 9:15 Uhr in

(c)ORF

Vorschau: Fondue (2. April)

Ran an die Fonduegabeln! Alex und die Kochkids bereiten heute Fondue zu. Die Kids wissen schnell, was sie wollen: Ein Käsefondue soll es werden.

(c)René Rothkopf

Kochkinder: Aron und Estella
Bastelkinder: Noah, Damjan, Deniz und David

(c)René Rothkopf

Alex mag Käse aber gar nicht! Als Kompromiss bereiten die Kochkids Aron und Estella auch noch ein asiatisches Fondue zu. Die scharfe Currypaste brennt ganz schön im Mund – da muss ein herrlich, lockeres Tiramisu her.

(c)ORF

Nachdem Aron und Estella nach dem Kaffee aber so aufgedreht sind, gibt es das Tiramisu ohne Kaffee.

(c)ORF

Noah, Damjan, Deniz und David sind heute nicht nur für die Bastelidee zuständig, sondern kümmern sich auch um das Käsefondue. Alex kann den Käse nicht mehr riechen - da übernehmen die Bastelkids das natürlich gerne für ihn.

(c)ORF

Als Dekoration für das langweilige Fonduebesteck basteln sie bunte Chamäleons aus Pfeifenputzern.

(c)ORF

Wie immer findet ihr nach der Sendung die Rezepte und Bastelvorschläge zum Herunterladen hier auf okidoki.ORF.at.

(c)René Rothkopf

Sonntag, 2. April um 9:15 Uhr - ORF eins

Viel Spaß und guten Appetit!

bottom