Sonntag um 9:15 Uhr in

(c)ORF

Vorschau: Kugelrund (28. Mai)

Heute geht’s rund! Alex will unbedingt jonglieren lernen. Aber so einfach geht das gar nicht. Hilfe naht: Anouk und Deniz zeigen ihm, wie man es richtig macht.

Kochkinder: Anouk und Deniz
Bastelkinder: Shahin, Moritz, Anais und Lilly

(c)René Rothkopf

Für die beiden geht es auch ab in die Küche. Dort wird heute ausschließlich kugeliges Essen gemacht.

(c)René Rothkopf

Von den süßen Profiteroles mit Vanillecreme kann Alex gar nicht genug haben. Wird er jonglieren lernen oder wird er vielleicht selbst zu einer dicken Kugel?

(c)René Rothkopf

Shahin, Moritz, Anais und Lilly widmen sich auch einer runden Aufgabe. Sie basteln Tischkärtchen aus Styroporkugeln.

(c)René Rothkopf

Wie immer findet ihr nach der Sendung die Rezepte und Bastelvorschläge zum Herunterladen hier auf okidoki.ORF.at.

Sonntag, 28. Mai um 9:15 Uhr - ORF eins

Viel Spaß und guten Appetit!

bottom