Sonntag um 9:15 Uhr in

(c)ORF

Vorschau: Grillen (11. Juni )

Alex hat eine Überraschung für die Kinder! Er wartet heute in der Wildnis auf sie, denn es wird gegrillt.

(c)René Rothkopf

Kochkinder: Amos und Estella
Bastelkinder: Marie, David und Simon

Aber es wäre ja nicht Alex, hätte er sich nicht etwas Besonderes überlegt. Er will das Fleisch in einem Erdloch garen.

(c)ORF

Amos und Estella sind skeptisch. Dabei wird das Fleisch doch ganz dreckig? Aber Alex ist von seiner Idee überzeugt und kriegt tatkräftige Unterstützung von Amos.

(c)René Rothkopf

Marie, David und Simon kümmern sich in der Zwischenzeit um das Feuer. Mit Alex' Hilfe basteln sie außerdem Pfannen aus Alufolie und Astgabeln. Ob man darin wirklich Spiegeleier braten kann?

(c)ORF

Wie immer findet ihr nach der Sendung die Rezepte und Bastelvorschläge zum Herunterladen hier auf okidoki.ORF.at.

Sonntag, 11. Juni um 9:15 Uhr - ORF eins

Viel Spaß und guten Appetit!

bottom