Montag bis Freitag um 7:05 Uhr sowie Samstag und Sonntag um 7:30 Uhr in

Servus Kasperl (c) ORF

Kasperl & Buffi: Überraschung für Buffi

Buffi wundert sich über seine Freunde, denn sie verhalten sich so seltsam. Buffi hat nämlich seinen eigenen Geburtstag vergessen und seine Freunde bereiten eine Überraschung für ihn vor.

Kaum hat Buffi die Kasperlwohnung verlassen, schleppen seine Freunde ein großes Paket herbei. Gerade als Kasperl den Kindern verraten möchte, was für ein Geschenk Buffi bekommen soll, ertönen Feuerwehrsirenen und alle laufen los, um zu helfen.

Als alle weg sind, schleichen Tintifax und sein Zauberdiener Eusebius herein und nehmen das Paket mit. Die Feuerwehrsirenen waren ein Trick, um alle wegzulocken. Ob Kasperl Buffis Geburtstagsgeschenk zurückbekommen kann?

(c)ORF/Günther Pichlkostner

bottom
  Â