Samstag und Sonntag um 8:25 Uhr in

(c)ORF

Tolle Tiere am 28. April

Kurt sucht das „Tollste Tier des Tages“: Welches Tier kann seine Umgebung nur sehr verschwommen wahrnehmen und braucht trotzdem keine Brille, um gut überleben zu können?

(c)ORF

Auf der Safari vor der Haustüre dreht sich alles um den Igel. Die Vorteile seiner Stacheln werden genau unter die Lupe genommen.

(c)ORF

Die Zooforscher Noemi und Valentin stehen vor einer großen Herausforderung: Sie sollen Säugetiere im Tiergarten finden, die mit einer Flasche gefüttert werden und fliegen können.

(c)ORF

Außerdem verrät Kurt uns den Trick, warum Pinguine keine kalten Füße bekommen und nicht am Eis festfrieren, obwohl sie stundenlang darauf stehen.

(c)ORF

Tierärztin Kathi weiß, was Ratten brauchen, um sich als Haustier richtig wohl zu fühlen.

(c)ORF

Tolle Tiere
Sonntag, 28. April um 8:25 Uhr in ORF 1

bottom
  Â