Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

Freizeittipps

Leon Pirat
Opa war ein berüchtigter Pirat, Papa ist es auch und nun ist Leon an der Reihe. Auf Deck beobachtet er das Geschehen und lernt alles, was ein Pirat können muss: auf den Mast klettern, ein Piratentuch binden und das Schiff steuern… Aber eigentlich hat Leon einen anderen Traum! Welchen, das seht ihr im Theaterstück „Leon Pirat“!

Wo? Landestheater Niederösterreich, St. Pölten (Niederösterreich)
Wann? bis Freitag, 8. Februar 2019

(c)Alexi Pelakanos

Weihnachtszauber im Familypart
Der Familypark verwandelt sich ein Winterwunderland! Neben den Fahrattraktionen und dem Duft von Maroni und Bratapfel erwarten euch der Weihnachtsmann und eine Zaubershow! Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Weihnachtswunschliste an das Christkind zu schicken!

Wo? Familypark, St. Margarethen (Burgenland)
Wann? bis Sonntag, 9. Dezember, 11 bis 20 Uhr

(c)Familypark

Mitmach-Ausstellung „Erde.Erde"
Die Erde ist der Planet, auf dem wir leben und der Boden unter unseren Füßen. Bei der Mitmachausstellung „Erde.Erde“ im ZOOM Kindermuseum erfahrt ihr, warum es so wichtig ist, dass wir sorgsam und nachhaltig mit dem Erdboden umgehen! Entdeckt spannende und interaktive Stationen und erforscht Mikroorganismen im Labor!

Wo? ZOOM Kindermuseum, Wien
Wann? bis Sonntag, 24. Februar 2019

(c)ZOOM Kindermuseum/J.J. Kicuk

bottom