Samstag um 9:05 Uhr und Sonntag um 9:25 in

Tom Turbo Detektivclub (c) ORF

Tom auf heißer Spur, "Die wilde Wilma" am 13. Mai

Tom Turbo muss heute eine Serie rätselhafter Diebstähle aufklären. Die Waffenkammer der Burg wurde geplündert, Fahrräder und Werkzeuge gestohlen und auch im Detektivbüro wurde eingebrochen.

Wilde Wilma.(c)ORF

Mit Hilfe der Überwachungskamera findet Tom eine heiße Spur, die ihn schließlich zu einer Lagerhalle führt. Dort stößt er auf die wilde Wilma, die gerade eine gigantische Maschine baut, die sie unbesiegbar machen soll und für Tom Turbo sehr gefährlich werden kann...

Wilde Wilma.(c)ORF

Detektive wir brauchen eure Hilfe! Löst den Fall und knackt das streng geheime Codewort.

Das strenggeheime Codewort
Kennst du das Codewort? Dann schick schnell ein E-Mail an folgende Adresse: tomturbo@orf.at. Oder du rufst unter
0800 071 170 (kostenlos) an und hinterlässt das Codewort sowie Name und Adresse auf dem Anrufbeantworter.

Sonntag, 13. Mai um 9:05 Uhr - ORF eins

bottom