Samstag und Sonntag ab 8:00 in

(c) Günther Pichlkostner

Stoppt die Klimaerwärmung

Klimaschützer aufgepasst! Die Erde braucht EUCH!


Menschen, Tiere und Pflanzen, alle sind von der Klimaerwärmung betroffen!
Es ist höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.
Bereits kleine Dinge können den Umweltschutz unterstützen. Pflanzt du dein eigenes Gemüse an? Setzt du dich für Wildbienen ein? Oder hast du ein cooles Klimaschutz-Projekt mit deiner Klasse? Jeder einzelne kann etwas dazu beitragen, damit es der Erde besser geht. Erzähl uns davon!

Wir wollen mehr dazu wissen! Erzähl uns von deiner Idee, oder schick uns Fotos oder Videos von dem, was du jetzt schon für den Klimaschutz machst! Dabei kannst du eines von drei tollen Spielepaketen gewinnen!

So geht's:

Schick uns deine Idee an: okidoki@ORF.at, oder lade HIER dein Video oder Foto hoch!

Denk daran, deinen Namen und deine Adresse anzugeben.


Einsendeschluss: 4. Dezember 2017
Die drei Gewinner werden am 9. Dezember in Hallo Okidoki bekanntgegeben.

bottom