Okidoki unterwegs.(ORF)

KASPERL & STROLCHI IN DER MILLENNIUM CITY

Hier findet ihr eine Übersicht über die kommenden Termine in der Millennium City sowie den Kasperlstücken, die aufgeführt werden.

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 17:00 Uhr.

Donnerstag, 2. Mai 2024:
WIESO WILL MAXL MEINEN STROLCHI MOPSEN?
Maxl ist plötzlich ganz verändert. Er kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, dass er den Strolchi fangen soll.

Donnerstag, 16. Mai 2024:
FITZLI, PITZLI UND DIE ZIPFELMÃœTZE
Kobolde haben immer Streiche im Sinn. Vor dem Kasperlhaus kann das sicher lustig werden.

Donnerstag, 6. Juni 2024:
WUNDERÄPFEL FÜR DIE GROSSMUTTI
Kasperls Großmutti ist krank und selbst die beste Medizin hilft nicht. Da schickt Doktor Allwissend Kasperl und Strolchi um Wunderäpfel, die sollen helfen.

Donnerstag, 20. Juni 2024:
SOS BLUMENINSEL
Koko kommt ganz aufgeregt daher und bittet Kasperl um Hilfe. Die Blumenfee und ihre Insel sind in Gefahr.

Donnerstag, 4. Juli 2024:
ALADINS WUNDERLAMPE
Kasperl und Maxl finden im Waldteich eine alte Teekanne. Aber warum interessiert sich die Räuberfrau so dafür?

Donnerstag, 18. Juli 2024:
DINGDOING UND DAS ZAUBERWASSER
Kasperl und Strolchi müssen Zauberwasser finden, denn nur damit kann Maxl wieder erlöst werden.

Donnerstag, 1. August 2024:
DER STAUBWEDELZAUBER
Frau Wackelzahn braucht einen Staubwedel. Kein Problem für Simsi. Er wird einen herzaubern.

Donnerstag, 22. August 2024:
MONDSTAUB FÃœR DIE ZWERGE
Die Zwerge sind krank. Der gute Mond ist schon mit seinem Mondstaub zu ihnen unterwegs. Bald werden sie wieder gesund sein – wenn da nicht die Räuberfrau wäre.

bottom
  Â