Samstag um 9:40 Uhr in

1, 2 oder 3 (c) ORF

Bewirb dich als Kamerakind

Nah dran - auch DU kannst Kamerakind bei 1, 2 oder 3 werden!

Kamerakind (c) ORF

Wenn du einmal das Geschehen bei 1,2 oder 3 mit der Kamera verfolgen willst, dann melde dich an und werde Kamerakind. Du solltest aber zwischen 11 und 13 Jahre alt sein!

Das 1, 2 oder 3 – Kamerakind erhält eine Chip-Kamera und filmt selbstständig (unterstützt durch einen/e Kameraassistenten/In) während der gesamten Sendung mit. Das Kamerakind ist auch schon bei den Proben zur Sendung mit dabei!

Wenn du dich als Kamerakind bewirbst, solltest du uns zwei Fragen beantworten:

KAMERAKIND- BEWERBUNG "1, 2 oder 3"

Nenne uns deine Lieblingsmotive im 1, 2 oder 3 – Studio und deine persönlichen Lieblingsmotive, die du gerne filmst. Vielleicht bist du schon bald das nächste 1, 2 oder 3 – Kamerakind!



















Deine Eltern müssen damit einverstanden sein, dass du hier deine Daten eingibst.
Wenn du alle Felder ausgefüllt hast, dann schicke das Formular ab.
bottom