Montag bis Freitag um 7:05 Uhr sowie Samstag und Sonntag um 7:30 Uhr in

Servus Kasperl (c) ORF

Kasperl & Buffi: Das knallrote Paket

Der Postbote Oliver bringt ein Paket für den Kasperl. Wer es geschickt hat, kann er nicht sagen, da kein Absender darauf steht. Buffi kann gerade noch verhindern, dass Kasperl das Paket öffnet. Er berichtet, sein Bruder Baffi hätte ihm erzählt, dass dieses Paket vom bösen Zauberer Tintifax sei, der wieder einmal versuchen möchte, den Kasperl zu fangen. Zu diesem Zwecke hätte er Schlangen in dem Paket versteckt.

Diese Geschichte wird gleich darauf von einem verzweifelten Schlangenelternpaar bestätigt, deren Kinder Tintifax entführt hat. Kasperl beginnt sofort zu überlegen, wie er Tintifax überlisten und die Schlangenkinder befreien könnte...

(C)ORF

bottom