Samstag und Sonntag um 8:25 Uhr in

(c)ORF

Tolle Tiere am 31. Oktober

Kater Kurt meldet sich aus dem Zoo Schönbrunn und präsentiert tolle Tiere. Diesmal mit dabei: Sprechende Pferde, ...

(c)ORF

... und ein Tier, das in Österreich schon ausgestorben war, sich jetzt aber wieder hier ansiedelt.

Die Zooforscher Marie und Paul suchen auf ihrer Mission durch den Tiergarten einen geheimen Koffer. Im Gehege der Zwergotter werden sie fündig, doch was machen sie nun mit dem Nachsichtgerät, das sich im Koffer befindet? Welche Tiere können sie damit beobachten?

(c)ORF

Das tollste Tier des Tages sieht so aus, als wäre es aus vielen Tieren zusammengeflickt worden. Es hat einen Schnabel wie eine Ente, einen Schwanz und Schwimmfüße wie ein Biber, Krallen wie ein Bär und einen Pelz wie ein Otter. Welches Tier kann das sein?

(c)ORF

Eric präsentiert uns seinen Hamster.

(c)ORF

Tolle Tiere
Sonntag, 31. Oktober um 8:25 Uhr in ORF 1

bottom