Montag bis Freitag um 7:30 Uhr in

(c)ORF/Universal

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo

Mit Hut und Degen zieht der gestiefelte Kater durchs Land, immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer.

(c)ORF/Universal

Nachdem er das hübsche Katzenmädchen Dulcinea vor bösen Dieben gerettet hat, gelangt er durch einen Zauber in deren Heimatstadt San Lorenzo.

(c)ORF/Universal

Dort befindet sich ein sagenhafter Schatz. Aus Versehen zerstört der Kater einen Zauberwall, der die Stadt bisher vor Gaunern und Dieben bewahrt hat.

(c)ORF/Universal

Er beschließt deshalb, San Lorenzo und die dort lebenden Waisenkinder zu verteidigen, bis der Schutzzauber erneuert werden kann.

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo
Montag bis Freitag um 7:30 Uhr in ORF 1
(Wiederholung: Montag bis Freitag um 6:00 Uhr in ORF 1)

bottom