Okidoki unterwegs.(ORF)

KASPERL & STROLCHI IN DER MILLENNIUM CITY

Hier findet ihr eine Übersicht über die kommenden Termine in der Millennium City sowie den Kasperlstücken, die aufgeführt werden.

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 17:00 Uhr.

5. Oktober 2023:
Die magische Kette
Der kleine Igel Moses will nun endlich seinen Winterschlaf halten. Er kann jedoch nicht einschlafen, denn aus dem Seerosenteich kommen seltsame Geräusche. Moses bittet Kasperl und Strolchi um Hilfe.

19. Oktober 2023:
Kasperl, Strolchi und die Eule Eulalia
Kasperl und Strolchi gehen Nüsse sammeln. Doch irgendetwas stimmt mit den Nüssen nicht.

2. November 2023:
Der Winterkönig und das Herbstlaub
Kasperl soll eine Kiste mit Herbstlaub zur Eule Eulalia bringen. Aber was ist an diesem Laub so besonders? Ist es verzaubert?

16. November 2023:
Brennholz für Frau Wackelzahn
Kasperl und Strolchi bringen einen ganzen Sack mit Brennholz zu Frau Wackelzahn. Doch dann entdeckt der Eiswind den Sack und vermutet, dass es sich dabei um den Nikolaussack handelt.

7. Dezember 2023:
Wastl und die Zaubereissteine
Der Eispalast hat Löcher, die immer größer werden. Der Schneemann will den Eispalast reparieren. Wird ihm das gelingen?

21. Dezember 2023:
Hilfe für den Weihnachtsmann
Bald kommt das Christkind. Alle freuen sich schon darauf. Aber der Weihnachtsmann ist krank geworden und kann dem Christkind nicht helfen. Da müssen magische Eiszapfen her.

bottom