Samstag um 9:35 Uhr und Sonntag um 9:25 Uhr in

Tom Turbo Detektivclub (c) ORF

"Der Dieb der Drachenträne" am 29. August

Tom Turbo ist niedergeschlagen, weil er nicht wie ein cooles Sport-Fahrrad aussieht. Daher versuchen Thomas, Marvin und Nina ihn aufzuheitern.

Stargast: Die Wahrsagerin wird gespielt von Dagmar Koller!

Der Dieb der Drachentränen.(c)ORF

Während sich sein Boss einen neuen Trick überlegt, erfährt Tom von einer Wahrsagerin, dass sein größter Wunsch in Erfüllung geht, wenn er dafür eine Heldentat vollbringt. Er soll die Drachenträne aus dem Palast von Kandida Kristallina holen, da sonst großes Unheil droht.

Das strenggeheime Codewort
Kennst du das Codewort? Dann schick schnell eine E-mail an folgende Adresse: tomturbo@orf.at.

AUTOGRAMMKARTE

Sonntag, 29. August - ORF 1

bottom