Samstag um 9:15 Uhr und Sonntag um 9:25 Uhr in

Tom Turbo Detektivclub (c) ORF

"Fritz Fantoms fürchterliche Falle" am 18. Februar

Alarm! Zacko hat Tom und die Detektive entführt! In der Festung von Fritz Fantom wollen die beiden Gauner Tom nun in seine Einzelteile zerlegen.

Fritz Fantoms fürchterliche Falle (ORF)

Schock! Eigentlich wollte Thomas einen gemütlichen Nachmittag mit Tom und den Detektiven verbringen. Popcorn, Schmieröl und turbotolle Fälle stehen bereit, doch dann taucht Zacko auf. Er entführt Tom, Lara und Benno.

Fritz Fantoms fürchterliche Falle (ORF)

Wie kommen die Detektive da nur raus? Lara und Benno versuchen Tom zu reparieren, während Thomas aus dem Detektivbüro hilft.

Fritz Fantoms fürchterliche Falle (ORF)

Kennst du das streng geheime Codewort?

Dann schick das Codewort, deinen Namen und deine Adresse an: tomturbo@ORF.at

Fritz Fantoms fürchterliche Falle (ORF)

Sonntag, 18. Februar um 9:25 Uhr - ORF 1

bottom
  Â