Montag bis Freitag um 7:05 Uhr sowie Samstag und Sonntag um 7:30 Uhr in

Servus Kasperl (c) ORF

Kasperl & Co.: Die Eselsohren

Kasperls Freund Sepperl ist überglücklich, denn er darf endlich in die Schule gehen. Aber das Lernen geht ihm viel zu langsam. Dabei wäre er doch gerne so gescheit! Damit ist er leichte Beute für die beiden Hexen Irma und Urma, die ihren neuen Zaubertrank ausprobieren wollen.

Sie reden Sepperl ein, dass der Trank blitzgescheit macht. Kaum hat Sepperl den Zaubertrank probiert, verwandelt er sich in einen Esel. Selbst der Kasperl kriegt das nicht wieder hin!

Aber Professor Spekulatius weiß Rat. Man muss den Sepperl in Eselsmilch baden, damit er sich wieder zurück verwandelt. Bloß einen störrischen Esel in die Badewanne zu bekommen, ist auch für den Kasperl nicht leicht...

(C)ORF

bottom
  Â