Okidoki unterwegs.(ORF)

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

(c) Kasperl & Strolchi

KASPERLSTÜCKE

Donnerstag, 25. Jänner KASPERL PFLANZT EIN BÄUMCHEN
Kasperl will im Garten ein Bäumchen pflanzen. Simsi hilft ihm dabei.Da kommt die Eisfee und bittet die beiden um Hilfe, denn ihr wurde der Zaubereisstab gestohlen.

Donnerstag, 1. Februar DIE VERZAUBERTEN FASCHINGSKRAPFEN
Im Kasperlhaus ist ein Faschingsfest geplant. Aber Kasperl hat vergessen die Feuerhexe einzuladen.

Donnerstag, 8. Februar FASCHINGSFEST BEIM KASPERLHAUS
Bei Kasperl soll ein Faschingsfest stattfinden. Da gibt es viel herzurichten.
Simsi der Zauberlehrling will heute für die Gäste zaubern – hoffentlich geht das gut.

Donnerstag, 15. Februar DER VERSCHNUPFTE HAMIHAMI
Der arme Hamihami ist ganz schrecklich verkühlt. Er sollte eigentlich im Bett liegen.
Aber wer bringt dann das Packerl zur Tante Agathe?

Donnerstag, 22. Februar DIE SCHATZKISTE
Der Märchenkönig ist verzweifelt. Seine Schätze werden immer weniger. Irgendwer muss sie stehlen. Kasperl soll deswegen die letzte Schatzkiste zum Nachbarkönig bringen.

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom