Okidoki unterwegs.(ORF)

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

(c) Kasperl & Strolchi

KASPERLSTÜCKE

Donnerstag, 1. August FITZLI, PITZLI UND DIE ZIPFELMÜTZE
Fitzli hätte so gerne auch einmal eine Zipfelmütze. Wird Kasperl sie ihm borgen?

Donnerstag, 22. August ZABERWASSER FÜR MAXL
Maxl die neugierige Nase will von Großmuttis Gugelhupf naschen. Das sollte er lieber nicht tun.


Donnerstag, 5. September KASPERL UND DIE WUNSCHKISTE
Kasperl soll sich von der Wunschkiste etwas wünschen. Aber was? Und funktioniert das wirklich?

Donnerstag, 19. September WO IST DER HERBST GEBLIEBEN?
Eigentlich sollte es schon Herbst sein im Kasperlland. Hat der Herbstkobold verschlafen?


Donnerstag, 3. Oktober DIE EULE EULALIA
Großmutti braucht dringend Nüsse für einen Nussstrudel. Da macht sich Kasperl auf die Suche.

Donnerstag, 17. Oktober DIE KLEINE NIXE
Der Igel Moses möchte seinen Winterschlaf halten. Nur geht das nicht, solange er nicht weiß, wer da weint.


Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom