Samstag um 7:30 Uhr und Sonntag um 7:35 Uhr in

Servus Kasperl (c) ORF

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

Kasperlstücke:

Donnerstag, 7. März WO IST DENN NUR MEIN STROLCHI?
Maxl und Kasperl wollen einen Seifenblasenwettkampf machen. Dabei fällt Maxl hin und vergisst alles.

Donnerstag, 21. März HOPPEL UND DAS WUNSCHTUCH
Der Osterhase ist schon unterwegs und hat sehr viel zu tun. Da kommt ihn ein Wunschtuch gerade recht.


Donnerstag, 4. April UPS DER AUSSERIRDISCHE
Hoppel ist bei Kasperl auf Besuch. Da schaut er nicht schlecht, als plötzlich ein grünes Männchen im Garten steht.

Donnerstag, 18. April MISSION OSTERINSEL
Die Ostereier müssen von der Insel geholt werden. Aber Hoppels Boot ist kaputt. Kasperl will ihm helfen.



(c) Kasperl & Strolchi

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom