Samstag um 7:30 Uhr und Sonntag um 7:35 Uhr in

Servus Kasperl (c) ORF

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

Kasperlstücke:

Donnerstag, 13. Dezember EIN LAUSBUBENSTREICH
Max und Moritz sind in der Märchenstadt unterwegs um die Bewohner zu ärgern. Aber das sieht die Hexe gar nicht gern.

Donnerstag, 20. Dezember DIE ZAUBEREISSTEINE
Der Eispalast, in dem das Christkind vor Weihnachten die Geschenke für die Bewohner des Kasperllands versteckt, bekommt Löcher. Es werden immer mehr. Nur Zaubereissteine können da helfen.

Donnerstag, 27. Dezember DAS RODELABENTEUER
In der Nacht hat es im Kasperlland stark geschneit. Kasperl, Strolchi und Maxl wollen die neue Rodel ausprobieren.

(c) Kasperl & Strolchi

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom