Samstag um 7:30 Uhr und Sonntag um 7:35 in

Servus Kasperl (c) ORF

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

Kasperlstücke:

Donnerstag, 26. Juli26.07. KÜCKENZAUBER
Kasperl und Strolchi werden zur Hilfe auf die Sonneninsel gerufen, denn dort treibt etwas sein Unwesen.


Donnerstag, 2. August. WUNDERÄPFEL FÜR DIE GROSSMUTTI
Kasperls Großmutti ist krank und selbst die beste Medizin hilft nicht. Doktor Allwissend schickt Kasperl und Strolchi um Wunderäpfel, die sollen helfen.

Donnerstag, 9. August DIE WUNSCHLATERNE
Kasperl bekommt eine Laterne geschenkt. Wer diese besitzt, hat drei Wünsche frei.

Donnerstag, 16. August HUPFERL UND DAS LÜGENGESPENST
Hupferl, ein Zwerg hat sich in Kasperls Garten verirrt. Er ist etwas seltsam, denn er lügt ständig. Warum macht er das?

Donnerstag, 23. August WER HAT MEINEN STROLCHI GEMOPST?
Maxl und Kasperl wollen miteinander spielen. Da fällt Maxl hin und stößt sich den Kopf. Von da an ist alles anders.

Donnerstag, 30. August KASPERL, STROLCHI UND DER GUTE MOND
Ist der König krank, oder vielleicht verzaubert? Da kommt der gute Mond und will dem König helfen, wird ihm das gelingen?

(c) Kasperl & Strolchi

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom