Samstag und Sonntag um 7:30 Uhr in

Servus Kasperl (c) ORF

TIPP: Kasperl & Strolchi in der Millennium City

Halli Hallo Juchheisassa – Kasperl & Strolchi sind wieder da! Kasperl braucht wieder dringend eure Hilfe!

Darum sind Kasperl und seine Freunde nun jeden Donnerstag (außer Feiertag) zu Gast in der Millennium City in Wien. Die Puppenbühne von Kasperl & Strolchi präsentiert jeden Donnerstag um 17:00 Uhr ein spannendes Abenteuer für alle Fans von Kasperl und Strolchi.

Kasperlstücke:

Donnerstag, 17. Oktober DIE KLEINE NIXE
Der Igel Moses möchte seinen Winterschlaf halten. Nur geht das nicht, solange er nicht weiß, wer da weint.



Donnerstag, 7. November KASPERL, STROLCHI UND DAS LETZTE HERBSTLAUB
Die Wurzelurschel ist krank, darum soll Kasperl das letzte Herbstlaub zur Eule bringen.

Donnerstag, 21. November DIE SCHATZKISTE
Kasperl und Strolchi finden im Garten eine große Kiste mit Münzen. Das freut die Räuberfrau sehr.



Donnerstag, 5. Dezember HILFE FÜR DEN NIKOLAUS
Was ist denn mit dem Nikolaus passiert? Er ist krank und braucht dringend Hilfe.

Donnerstag, 19. Dezember WASTL UND DIE ZAUBEREISSTEINE
Kurz vor Weihnachten bekommt die Schatzkammer im Eispalast Löcher. Und die können nur mit Zaubereissteinen repariert werden.

(c) Kasperl & Strolchi

Wo?
Einkaufszentrum Millennium City
links vom Eingang zur UCI Kinowelt

Wann?
jeden Donnerstag (außer Feiertag) um 17:00 Uhr

bottom