Montag bis Freitag um 7:00 Uhr

Foto: ORF

Disneys Elena von Avalor

Farbenprächtig inszenierte, ambitionierte Fantasy-Zeichentrickserie rund um eine temperamentvolle Prinzessin, die ihr Königreich vor magischen Mächten schützen und allerlei Regierungspflichten unter den Hut bringen muss. Unterstützt wird sie dabei ganz rigoros von Familie und Freunden!

Nachdem die 16-jährige Elena ihr magisches Königreich Avalor vor finsteren Mächen retten konnte, soll sie nun selbst die Herrschaft übernehmen.

Elena kann es kaum erwarten! Doch ihre Freude verfliegt, als sie erfährt, dass sie noch zu jung für den Thron ist. Ein Beraterstab soll Elena unterstützen.

Anstatt sich zu grämen, nimmt Elena die Herausforderung an und will fortan allen beweisen, wie gut sie schon selbst Verantwortung übernehmen kann. Tatsächlich steht alsbald die erste, große Bewährungsprobe an!

Disneys Elena von Avalor
Montag bis Freitag um 7:00 Uhr in ORF eins

bottom