Okidoki unterwegs.(ORF)

„Hallo kleine Küchenhelfer?“ –„Schmatzo- Kochen mit WOW“ mit Robert Steiner in „The Kitchen“

Ran an die Schüsseln heißt es am Sonntag, dem 8. Dezember in „The Kitchen“. Um 13:00 und um 14:30 Uhr wird Robert Steiner auf der Showbühne den Kochlöffel schwingen und lädt alle Kinder zum Mitmachen ein. Bei „Schmatzo – Kochen mit WOW“ haben Kinder richtig Spaß am Kochen - ob süß, sauer oder salzig, mit Robert Steiner gelingt jedes Gericht. Zusätzlich zu den zwei gekochten Gerichten erfahren die kleinen Küchenhelfer auch noch Wissenswertes rund um das Thema Ernährung: Kräuter erraten, Gewürze riechen oder neue Obstsorten schmecken.

(c) Steiner Familyentertainment

The Kitchen im Donau Zentrum

Der bisher unter dem Namen Donau Plex bekannte Teil des Donau Zentrums wurde in den vergangenen Monaten umfassend modernisiert und mit neuen Restaurants ausgestattet. Der ab sofort „The Kitchen" genannte Gastronomie-Bereich auf Ebene 1 begeistert mit rund zwanzig Restaurants für jeden Geschmack.

Termin:
Wo? The Kitchen, Donau Zentrum, Ebene 1, 1220 Wien
Wann? Sonntag, 8. Dezember, 13:00 und 14:30 Uhr

bottom