Okidoki unterwegs.(ORF)

TIPP: Kasperl im Einkaufszentrum DonauTreff (Ottensheim)

„Kinder, seid ihr alle da?“ heißt es am 1. Februar, wenn der Kasperl und seine Freunde im DonauTreff zu Gast sind. Die Puppenbühne von Kasperl & Co. präsentiert ein spannendes Abenteuer für alle Kasperlfans.

Präsentiert wird die Vorstellung von Moderator Robert Steiner. Nach der Kasperl-Vorstellung werden tolle Preise verlost.

(C) Kasperl & Co

Kasperlvorstellung um 15:00 Uhr:
„DER SCHMUTZFINK"

Mit Seife, Waschlappen und Handtuch ausgerüstet will sich Großmutti an die Arbeit machen. Denn heute ist Waschtag und Sepperl muss in die Badewanne. Doch Sepperl, der vom Waschen gar nichts hält, hat einen anderen Plan. Mit Hilfe eines Zaubers hofft er, sich nie wieder waschen zu müssen. Doch Sepperls Plan misslingt und er verwandelt sich in einen Vogel! Wird es Kasperl gelingen, den kleinen Schmutzfink wieder zurück zu verwandeln?

Wo?
Einkaufszentrum Ottensheim DonauTreff
Hostauerstraße 62-68
4100 Ottensheim

Wann?
Samstag, 1. Februar 2020
um 15:00 Uhr

bottom