Okidoki unterwegs.(ORF)

Auf die Zipfel, fertig, los! „OKIDOKI im Schnee“ in Eben im Pongau

3,2,1 - Los!

Das ist genau das richtige für rennwütige Zipfelbober. Aufsteigen, die Piste runterflitzen und das auch noch auf Zeit - das lieben die Kinder! Von der Anmeldung mit Startnummernausgabe bis zur Siegerehrung ist hier alles mit dabei. Auf den Tages-Sieger wartet ein Preis und alle Teilnehmenden erhalten ein OKIDOKI-Goodie-Pack.

OKIDOKI im Schnee wird präsentiert von Melanie Flicker. Sie moderiert durch den Tag, kommentiert das Zipfelbob-Rennen und fordert die Kinder zu spannenden Spiele-Challenges im Schnee heraus!

Highlight: Star-Treff mit Kater Kurt

Ganz neu ist „Kater Kurt“ mit auf Tour, der lebensgroß im Winteroutfit durch die Schneelandschaft hüpft. Er liebt es, seine kleinen Fans zu treffen und mit ihnen tolle Erinnerungsfotos zu machen.

Fürr Beschäftigung abseits der Piste sorgt darüber hinaus das „Tom Turbo“-Fotodouble und eine Fotobox.

Wo? Schigebiet Eben im Pongau, monte popolo Lounge an der Mittelstation
Wann? 2. Februar 2020, von 10:00 – 16:00 Uhr

bottom