Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

Yakari

Yakari hat sich in den Kopf gesetzt, das Wildpferd Kleiner Donner zu reiten. Bis jetzt ist das noch niemandem gelungen! Die Jäger seines Stammes haben es auf Kleiner Donner abgesehen und versuchen, eine Herde Mustangs zu fangen.

(c)Leonine

Kleiner Donner gelingt allerdings die Flucht. Yakari nimmt die Verfolgung auf und rettet das Pferd in einer selbstlosen Tat. Dafür wird Yakari von Großer Adler, seinem Totemtier, mit einer besonderen Gabe ausgestattet: Er kann fortan mit Tieren sprechen.

(c)Leonine

Erneut nimmt er die Verfolgung auf, gerät aber auf der Suche nach dem schwarz-weißen Wildpferd in einen reißenden Bach. Zum Glück ist Kleiner Donner nicht weit und rettet den Indianerjungen. Nun müssen die beiden nur noch den Rückweg finden, doch ein feindlicher Stamm, Hunger und Kälte machen ihnen zu schaffen.

Kino-Starttermin: 29. Oktober

bottom