Montag bis Freitag um 7:30 Uhr in

SHERAZADE – Geschichten aus 1001 Nacht

SHERAZADE – Geschichten aus 1001 Nacht

Als der Sultan stirbt, bestimmt er, dass sein jüngerer Sohn Karim seinen Thron übernehmen soll. Karim wird daraufhin von seinem machtgierigen, bösen Bruder Shazaman in ein blaues Ungeheuer verwandelt und verjagt.

(c) ORF/Telepool

Nun versucht ihm seine Freundin Sherazade zu helfen, seinen rechtmäßigen Platz als Sultan der Goldenen Stadt einzunehmen.

(c) ORF/Telepooll

Auf ihrer langen Reise lauern viele Feinde und Gefahren. Zum Glück bekommen sie Hilfe zahlreicher Gestalten aus 1001 Nacht, wie Aladin, Sindbad oder Ali Baba und seinen 40 Räubern.

SHERAZADE - Geschichten aus 1001 Nacht
Montag bis Freitag um 7:30 Uhr in ORF 1
(Wiederholung: Montag bis Freitag um 6:00 Uhr in ORF 1)

bottom