Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

Freizeittipps

„Rock the Family“
Wollt ihr richtig abrocken und Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug und Bass kennenlernen? Dann seid ihr beim „Rock the Family“-Workshop genau richtig. Meldet euch an, nehmt eure Familie mit und rockt schon bald durch das Rockhouse Salzburg!

Wo? Rockhouse Salzburg (S)
Wann? 21. Juli, 14 Uhr

(c) Rockhouse Salzburg

„Ritterfest 2021“
Beim Familienbund-Ritterfest in Linz begrüßen euch Ritter, Burgfräulein, Gaukler und Musikanten. An vier Schauplätzen könnt ihr Jongleuren, Höftänzerinnen und Akrobaten zusehen. Spaziert durch den Mittelalter-Markt in der Klosterstraße und lasst euch ofenfrische Köstlichkeiten schmecken.

Wo? Linz (OÖ)
Wann? 10. Juli, 10 bis 21 Uhr

(c)Röbl/OÖ Familienbund

Elefantenmond
Der Elefant und der Hase bestellen gemeinsam ein Kürbisfeld. Doch die Kürbisse des Hasen sind viel saftiger, gelber und größer als die des Elefanten. Eines Tages verschwinden plötzlich einige Kürbisse des Hasen. Daher macht er sich auf die Suche nach dem Dieb. Wird er ihn finden? Und was hat der Elefant damit zu tun? Seht es selbst, im Kindertheater „Elefantenmond“ auf der Donaubühne Tulln in Niederösterreich.

Wo? Donaubühne Tulln (NÖ)
Wann? 11. Juli, 17 Uhr

(c)Theatro Piccolo

bottom