Sonntag um 9:05 Uhr in

(c)ORF

Vorschau für 20. Juni

Diesmal ist wieder einiges los bei Thomas im Kuriositätenladen. Es wird getanzt, getaucht und gekämpft. Schau doch vorbei!

(c)ORF

Zündhölzer schwimmen normalerweise im Wasser. Wie ist es aber möglich, sie auf Befehl abtauchen zu lassen?

(c)ORF

Viele Tiere kann man trainieren und ihnen etwas beibringen. Das sieht man zum Beispiel oft im Zirkus bei Pferden, Elefanten und Löwen. Aber habt ihr schon mal was von einem dressierten Huhn gehört?

(c)ORF

Eierschalen, die von selbst auf dem Teller tanzen? Wie soll das denn funktionieren? Thomas zeigt Emilie den Trick.

(c)ORF

Stani hat einen Traum. Er möchte so gerne einmal Ritter sein. Bis dahin muss er aber einen langen und anstrengenden Weg voller Herausforderungen gehen.

(c)ORF

Zum Schluss verblüfft Thomas seine kleinen Ladenbesucher noch mit einem schnellen Zeichen-Trick.

(c)ORF

Knall Genial
Sonntag, 20. Juni um 9:05 Uhr - ORF 1

bottom