Samstag und Sonntag ab 8:00 in

(c) Günther Pichlkostner

"Hallo okidoki"-Moderatorin Christina

(c)Günther Pichlkostner

Name: Christina Karnicnik

Markenzeichen: Chaotin aus Leidenschaft! Ja, ich denke, das würde passen.

Sternzeichen: Widder

Geschwister: Stephan, ein abenteuerlustiger Hindernisjockey und Günter, der zwei ganz liebe und süße Kinder hat (meine Nichte Julia und mein Neffe Sascha)

Größe: 160 (eigentlich 159 cm, aber den einen Zentimeter schummel ich immer dazu...)

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blaugrau

Musik: Ich liiiiiieeeebe Musik: Elektro- , Akustik-Gitarrenpop, Chansons und vieles mehr. Aber am liebsten höre ich Freunden zu, die selber musizieren.

Lieblingsfarbe: Die Farben der Sonne - Orange, Gelb, Rot.

Lieblingsessen: Hautptsache vegetarisch! Ich esse nämlich kein Fleisch. Besonders gerne mag ich scharfes Essen und selbstgemachtes Müsli.

Lieblingsblume: Das ist die, welche ich von einer lieben Person geschenkt bekomme ;-).

Lieblingsstadt: Meine Heimatstadt Wien ist für mich der absolute Oberhammer.

Lieblingssport: Laufen und Radfahren! Um fit zu bleiben, gehe ich jeden Tag zwei Stunden laufen. Immer wieder mache ich auch bei Triathlons mit. (Triathlons sind Wettkämpfe mit den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen.) Außerdem gehe ich gerne klettern. Übrigens, mein großes sportliches Ziel ist es, Wellenreiten zu lernen.

Lieblingstier: Große Hunde, wie Bernhardiner. Die sind so kuschelig und gemütliche Zeitgenossen.

Lieblingssendung: Alles, was mich zum Nachdenken und Lächeln bringt und mich mit Informationen versorgt. Also zum Beispiel:
"Hallo okidoki" und "Kasperl".

Was andere über mich sagen: „Humorvolle Chaoten-Grinsekatze"

Meine Hobbys: Gitarre spielen, singen und texten, wilde Acrylbilder malen, viel Sport und lesen, lesen, lesen - mein Bücherregal platzt schon aus allen Nähten.

bottom