Samstag und Sonntag ab 8:00 in

(c) Günther Pichlkostner

Kurt, der Kater

Hallo! Mein Name ist Kurt. Ich bin ein Kater der Extraklasse! Wieso? Na ich bin immer unterwegs und halte Ausschau nach Abenteuern. Ich bin sehr neugierig und muss eigentlich überall meine Nase hineinstecken – im wahrsten Sinne des Wortes!

(c)ORF/Günther Pichlkostner

Außerdem liebe ich es, anderen einen Streich zu spielen. Auch deswegen komme ich so gerne zu „Hallo okidoki“. Mit Christina und Robert kann man nämlich wirklich viel Spaß haben! :-)

(c)ORF/Günther Pichlkostner

Apropos Spaß: Spielen ist etwas, was ich immer machen könnte! Besonders gerne mag ich es, in andere Rollen zu schlüpfen und mich zu verkleiden. Wenn du also einen verkleideten Kater siehst, schau zwei Mal hin… vielleicht bin es ja ich!

(c)ORF/Günther Pichlkostner

bottom