Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

"Hallo okidoki"-Reporter Christoph

(c)ORF

Name: Christoph J. Hirschler

Alter: 25 Jahre

Kommt aus: Ternitz in Niederösterreich

Liebste Hobbys: Singen, Zaubern, Blödsinn machen, Theater spielen

Liebste Musik: kommt ganz auf meine Stimmung an. Rock, Pop, Punk, Austropop, Acapella, Blues, Jazz,...

Lieblingssong: auch da gibt es ca. 1000. Aber einer von ihnen ist Don’t stop believin’ von Journey.

Lieblingsfilm: Die Eiskönigin

Tolles über meine Familie: Meine Familie ist die tollste Familie überhaupt. :D Und alle haben total spannende Berufe. Meine Schwester fliegt als Flugbegleiterin den ganzen Tag im Flugzeug herum, mein Papa schreibt Liedertexte und hat sogar schon ein Buch veröffentlicht und meine Mama verbringt den Großteil Ihrer Arbeitszeit damit als Standesbeamtin Leute zu verheiraten. Und auch unser Hund Sandy gehört natürlich zur Familie.

Mit meiner besten Freundin/besten Freund mache ich am liebsten: Am liebsten verbringe ich Zeit mit vielen Freunden. Dann gehen wir ins Kino oder machen zu Hause einen DVD Abend. Manchmal sitzen wir auch einfach nur gemütlich zusammen und plaudern. :)

Wenn ich jedes Tier auf der Welt haben könnte, dann hätte ich ein: einen Schimpansen

Lieblingsstar: Tom Turbo

Das mag ich gar nicht: böse Menschen

Wenn ich groß bin, werde ich: Leider bin ich schon voll ausgewachsen und werd nicht mehr größer :/ Aber als ich klein war, wollte ich wenn ich groß bin immer Erfinder oder Zauberer werden. Zauberer bin ich jetzt aber ich hatte noch immer keine Idee für eine tolle Erfindung. Falls euch was einfällt, könnt Ihr mir gerne schreiben ;)

Das wünsche ich allen: Dass alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und ihr immer glücklich und zufrieden seid.

(c)ORF

bottom