Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

"Hallo okidoki"-Moderatorin Melanie

(c)Günther Pichlkostner

Name: Melanie Flicker

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün-Braun

Das mag ich am liebsten: lustige und interessante Menschen, Lachanfälle

Das mag ich gar nicht: Stress, Müdigkeit und Erdbeeren

Meine Hobbys: Yoga, Laufen, Reisen, Lesen, Lachen, Klettern, Kochen

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsessen: Bananen, Porridge und alles wo viel Schokolade dabei ist. Hauptsache vegetarisch

Lieblingsmusik: stimmungsabhängig, aber eigentlich fast alles

Lieblingssport: Yoga, Laufen und Klettern

Lieblingsfilm: Harry Potter und Wonderwoman

Lieblingssendung: natürlich Hallo Okidoki :D Joko und Klaas

Was andere über mich sagen: fröhlich, lustiges Energiebündel
und sie fragen mich oft, ob ich auch mal schlecht drauf sein kann. - Ja :)

Wenn ich jedes Tier auf der Welt haben könnte, dann hätte ich: Einen schwarzen Jaguar.

Tolles über meine Familie: Patchwork², viele Kilometer entfernt und trotzdem immer in meiner Nähe, Zusammenhalt, sind immer für mich da.

Mit meiner besten Freundin/meinem besten Freund mache ich am liebsten: Lachen und Blödsinn reden.

Das wünsche ich allen: Dass jeder so sein kann und darf wie er oder sie sich fühlt. Akzeptanz, Freiheit und Liebe!!!

bottom