Montag bis Freitag: OKIDOKI TIPP um 8:55 Uhr, Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

"Hallo okidoki"-Moderatorin Christina

(c)Günther Pichlkostner

Name: Christina (Andrea) Karnicnik

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Blau - Grau

Das mag ich am liebsten: das Leben genießen, ohne Stress und Hektik

Das mag ich gar nicht: ständige Erreichbarkeit - wenn mein Handy die ganze Zeit läutet (deswegen dreh ich es oft ab oder leg es zur Seite)

Meine Hobbys: Viel Sport, Literatur (lesen und selbst schreiben), Schach spielen, musizieren – am liebsten gaaaaanz laut auf der E – Gitarre!

Lieblingsfarbe: Hm? Schwere Entscheidung. Ich mag blau. Aber gelb ebenso. Ich entscheide mich für: bunt! Eine bunte Welt mit allen Farben gefällt mir eindeutig am besten.

Lieblingsessen: die thailändische Küche

Lieblingsmusik: eigentlich hör ich so ziemlich alles, am ehesten aber elektronische Musik, Indie Pop

Lieblingssport: Langstreckenlauf und stundenlange Touren auf meinem Rennrad quer durch Österreich.

Lieblingsfilm: Das Leben ist schön

Lieblingssendung: Scobel, 3 nach 9, Inas Nacht

Was andere über mich sagen: Dass ich manchmal laut bin und viel rede und gleichzeitig bin ich oft still und suche die Ruhe.

Wenn ich jedes Tier auf der Welt haben könnte, dann hätte ich: Noch mehr Tiere? Wir haben jetzt schon genug! Vier Katzen (Mara, Zoe, Paco, Tigger) und eine toskanische Jack Russel Hündin namens Holly „Gummibär, Feuersalamander“.

Tolles über meine Familie: Meine zwei Brüder sind um einiges älter als ich, noch dazu lebt der eine ganz weit weg in Neuseeland. Auch wenn wir uns lange nicht hören, so sind wir doch für den anderen immer da. Und ohne meine Mama wäre ich das reinste Chaos :-)

Mit meiner besten Freundin/meinem besten Freund mache ich am liebsten: Stundenlange Gespräche führen, Ausflüge in die Natur

Das wünsche ich allen: Mutig und neugierig zu sein. Auch wenn alle anderen sagen das geht nicht – trotzdem an seine Wünsche und Träume zu glauben.

bottom