Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

"Hallo okidoki"-Moderator Christoph

Name: Christoph Hirschler

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Das mag ich am liebsten: Neue Dinge ausprobieren und Spaß haben.

Das mag ich gar nicht: Avocados und Menschen, die glauben besser zu sein als andere.

Meine Hobbys: Gitarre spielen, Zaubern, Singen, Lesen, Buchhaltung

Lieblingsfarbe: Auch wenn es eigentlich keine Farbe ist - ich mag Schwarz :)

Lieblingsessen: Eigentlich esse ich alles, ... außer Avocados.
Aber eines meiner Lieblingsgerichte ist der Altwiener Suppentopf.

Lieblingsmusik: Es gibt fast keine Musikrichtung, die ich nicht mag. Kommt immer auf meine Stimmung an. Am liebsten mache ich mit meiner Band “Missing Link” selbst Musik. Dann spielen wir Austropop, Rock und Pop-Hits.

Lieblingssport: Ich bewege mich zwar gerne, bleibe aber nie lange bei einem Sport. Am liebsten probiere ich immer neue Sportarten aus.

Lieblingsfilm: Alle Harry Potter Filme, aber noch lieber mag ich die Bücher.

Lieblingssendung: Willkommen Österreich

Was andere über mich sagen: “Du schaust aus wie 12.”

Wenn ich jedes Tier auf der Welt haben könnte, dann hätte ich: Einen Schimpansen

Tolles über meine Familie: Meine Familie ist die liebste und tollste Familie überhaupt. Und alle haben total spannende Jobs:
Falls jemand von euch heiraten möchte könnt ihr zu meiner Mama kommen - die macht das nämlich beruflich.
Mein Papa macht irgendwas mit Computern. Nebenbei textet er Lieder für Schlagerstars und hat schon zwei Bücher geschrieben.
Und meine Schwester Sandra erkundet als Flugbegleiterin die ganze Welt.

Mit meiner besten Freundin/meinem besten Freund mache ich am liebsten: Musik, gemütlich beisammen sitzen und tratschen.

Das wünsche ich allen: Dass alle Menschen respektvoll miteinander umgehen. Wir sind zwar nicht alle gleich, aber auf jeden Fall gleich viel Wert.

bottom