Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

Alto's Adventure

Oh nein, deine Lamas sind aus dem Gehege entkommen! Ab auf’s Snowboard und los geht die Verfolgung in der App „Alto’s Adventure“. Wie weit schaffst du es, den Berg hinunterzufahren? Wie viele Lamas kannst du dabei einfangen?

© Noodlecake

In jedem Level erwarten dich unterschiedliche Aufgaben, die du meistern musst, um das Spiel zu bestehen. Es gilt beispielsweise eine Strecke von 500 m den Berg hinunterzufahren, dabei fünf Lamas zu fangen und über zwei Felsen zu springen.
Sammle dabei außerdem so viele Münzen wie möglich. Denn dafür erhältst du Punkte, mit denen du dir weitere Funktionen für die App holen kannst.

© Noodlecake

Vorsicht, es gibt auch Hindernisse zu überwinden! Tipp auf den Bildschirm, um über Steine, Abgründe und Feuer zu springen.

© Noodlecake

Die nächste Herausforderung lässt nicht lange auf sich warten. Wenn du den Reiter weckst, heißt es schnell sein! Denn sollte er dich erwischen, ist das Spiel vorbei. Genauso, wenn du ein Hindernis nicht schaffst. Doch dann kannst du es einfach noch einmal probieren. Viel Spaß dabei!

bottom
  Â