Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr in

(c) Günther Pichlkostner

„Nicht mehr da“ von Eva Dax

(c) Knesebeck Verlag

Der Junge Pepe hat gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Schneemann, sowie seinem Hund den ganzen Winter über Spaß.

Der Schneemann ist stets für Pepe da. Er ist nie schlecht gelaunt und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Zusammen erleben die drei die schönsten Momente.

Doch irgendwann merkt Pepe, dass etwas nicht stimmt. Der Schneemann wird von Tag zu Tag kleiner. Pepe unternimmt alles, um dem Schneemann zu helfen, groß und stark zu bleiben.

Doch eines Morgens ist der Schneemann plötzlich verschwunden. Am Boden liegen nur noch sein Mantel und sein Hut. Zu Beginn ist Pepe traurig und fühlt sich allein und hilflos.

Doch dann schöpft er neue Kraft. Wie? Das findet ihr am besten selbst heraus – im Buch „Nicht mehr da“.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

bottom
  Â